Alte Mühlenstrasse 14, 17235 Neustrelitz, Tel.: 03981 244081,Fax: 03981 244199

Positiv: Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliches Personal-Leitung.

Dies ist meine erste Wahl für die Region MST und Neustrelitz.

Vielen Dank der Foto-Pension-Klaffke in Neustrelitz.

 

Positiv: Foto-Gallerie-Charakter

Hotel für Fahrradtouristen

 

Positiv: Preis / Leistungsverhältnis . Frühstück

 

Positiv: Hilfsbereitschaft des Chefs

 

Positiv: sehr freundlicher Empfang; das Zimmer ist modern und funktionell ausgestattet

 

Positiv: Eine origenell eingerichtete Hotel/Pension, die mit viel Liebe gestaltet wurde und gepflegt wird. Herr Klaffke kümmert sich reizend um seine Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

 

Positiv: Gutes, günstiges Hotel für den Fotografie- Interessierten. Servicebereitschaft sehr gut.

 

Positiv:

Irrtümlich habe ich ein 2 Sterne-Hotel gebucht. Bei der Ankunft erzählte ich dies meiner Frau. Sie wollte sofort umdrehen und uns eine andere Bleibe suchen. Da stand aber schon Herr Klaffke vor der Tür und winkte uns. Wir haben uns dann unser Zimmer angesehen und das Drumherum und sind eingezogen. Wir haben es keine Sekunde bereut.Wir waren zum radfahren da, Herr Klaffke hat die schönste Fahrradgarage. die wir gesehen haben. Und das wars. Wir würden , trotz der 2 Sterne, gerne wiederkommen.

Charlotte und Georg Behrendt aus 25495 Kummerfeld

Negativ: nix!

Copyright © Fotoart-Hotel Klaffke 2017. Alle Rechte vorbehalten.